FAQ: häufig gestellte Fragen
1. Ist meine Bestellung angekommen?
Haben Sie Ihre E-Mail Adresse bei uns hinterlegt, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bei Zweifeln wenden Sie sich gerne telefonisch an uns. Wir sind täglich von 07 bis 22 Uhr unter diesen E-Mail erreichbar: kundenservice@qamoode-online.de
2. Wie kann ich bei Qamoode bestellen?
1. Geben Sie Ihre ausgewählte Artikel in dem Warenkorb.
2. Geben Sie Ihren e-mail Adresse ein/ loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Kundenkonto.
3. Geben Sie Ihre Daten und Versandadresse ein.
4. Wählen Sie eine Bezahlungsmethode aus.
5. Bestätigen Sie Ihren Bestellung.
Oder wählen Sie ein Express Bestellung mit PayPal oder Apple Pay/Google Pay.
3. Welche Zahlungsarten sind möglich ?
Klarna Sofort Überweisung
Klarna Rechnung
KreditKarte
PayPal
Apple Pay/ Google Pay
4.Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern innerhalb der Bundesrepublik Deutschland und EU. Soweit nicht anders vereinbart oder nicht anders am Artikel beschrieben, liefern wir innerhalb von 2 Tage ab Eingang Ihrer Bestellung.
DPD XS- Paket Deutschland 4,39€
DPD S- Paket Deutschland 4,99€
DPD M- Paket Deutschland 6,40€
DPD L- Paket Deutschland 9,90€
EU
DPD EU S- Paket 15,10€
DPD EU M- Paket 18,80€
DPD EU L- Paket 23,00€
Die Versandkosten übernimmt der Käufer.
Alle Preise sind Gesamtpreise in Euro und beinhalten alle Preisbestandteile sowie die gesetzliche Umsatzsteuer.
5. Wie schnell wird mein Artikel geliefert ?
In Regel wird Ihre Bestellung bis drei Werktagen bei Ihnen sein.
Pre- Order Artikeln werden bis 15 Werktagen ausgeliefert.
6. Wie lange dauert es bis meine Rücksendung gutgeschrieben wird?
Die Bearbeitung einer Rücksendung erfolgt ab Eintreffen in der Retourenstelle so schnell wie möglich und dauert normalerweise nicht länger als 14 Tage.
7. Wie kann ich Artikel zurücksenden ?
Schritt 1
Drucken Sie das Rücksendungsformular aus und füllen Sie es aus.
Schritt 2
Verpacken Sie die zurückgegebenen Produkte und legen Sie den Bestellschein bei, die in Ihrem Paket enthalten war.
Schritt 3
Sichern Sie das Paket für den Transport.
Schritt 4
Versenden Sie das Paket mit einem Paketdienst Ihrer Wahl auf Ihre Kosten.
Schritt 5
Senden Sie Ihre Rückgabe an die folgende Adresse:
Agata Reclaw Qamoode
Friedrich- Ebert Str.2
92436 Bruck
(Deutschland)
8. Gibt es Kostenlose Rücksendung?
Leider können wir Ihnen keine kostenlose Rücksendung anbieten, die Rücksendung erfolgt auf Ihre eigenen Kosten.