FAQ: häufig gestellte Fragen

1. Ist meine Bestellung angekommen?

Haben Sie Ihre E-Mail Adresse bei uns hinterlegt, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bei Zweifeln wenden Sie sich gerne telefonisch an uns. Wir sind täglich von 07 bis 22 Uhr unter diesen E-Mail erreichbar: kundenservice@qamoode-online.de

2. Wie kann ich bei Qamoode bestellen?

1. Geben Sie Ihre ausgewählte Artikel in dem Warenkorb.

2. Geben Sie Ihren e-mail Adresse ein/ loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Kundenkonto.

3. Geben Sie Ihre Daten und Versandadresse ein.

4. Wählen Sie eine Bezahlungsmethode aus.

5. Bestätigen Sie Ihren Bestellung.
 
Oder wählen Sie ein Express Bestellung mit PayPal oder Apple Pay/Google Pay.

3. Welche Zahlungsarten sind möglich ?

  1. Klarna Ratenzahlung
  2. Klarna Sofort Überweisung
  3. Klarna Rechnung
  4. KreditKarte
  5. PayPal
  6. Apple Pay/ Google Pay

4.Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern innerhalb der Bundesrepublik Deutschland und EU. Soweit nicht anders vereinbart oder nicht anders am Artikel beschrieben, liefern wir innerhalb von 2 Tage ab Eingang Ihrer Bestellung. 

Hermes XS- Paket Deutschland  4,89€

Hermes S- Paket Deutschland 5,49€

Hermes M- Paket Deutschland 6,99€

Hermes L- Paket Deutschland 10,99€

EU

Hermes EU XS- Päckchen 8,50€

Hermes EU S- Paket 12,90€

Hermes EU M- Paket 14,90€

Hermes EU L- Paket 19,90€

Die Versandkosten übernimmt der Käufer.
Alle Preise sind Gesamtpreise in Euro und beinhalten alle Preisbestandteile sowie die gesetzliche Umsatzsteuer.  

5. Wie schnell wird mein Artikel geliefert ?

In Regel wird Ihre Bestellung bis drei Werktagen bei Ihnen sein.

Pre- Order Artikeln werden bis 4 Wochen ausgeliefert.

6. Wie lange dauert es bis meine Rücksendung gutgeschrieben wird?

Die Bearbeitung einer Rücksendung erfolgt ab Eintreffen in der Retourenstelle so schnell wie möglich und dauert normalerweise nicht länger als 14 Tage.

7. Wie kann ich Artikel zurücksenden ?

Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an Kundenservice@qamoode-online.de mit folgenden Angaben:

  • Bestellnummer

  • Artikel, den Sie zurücksenden möchten

  • Grund der Rücksendung (freiwillig)

Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle weiteren Schritte mitteilen.

 

4. Wie lange habe ich Zeit, um eine Rücksendung einzuleiten?
➔ Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.

5. Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
➔ Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer, es sei denn, es handelt sich um eine Reklamation (z. B. defekter Artikel).

6. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
➔ Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Werktagen nach Prüfung der zurückgesendeten Ware auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.

7. Kann ich einen Artikel umtauschen?
➔ Ein direkter Umtausch ist derzeit nicht möglich. Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf, wenn Sie einen anderen Artikel wünschen.